In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der aktuelle Arbeitsmarkt stellt Unternehmen vor vielen Herausforderungen. Bewerber*innen haben eine Fülle an Angeboten zur Auswahl – und entscheiden…
Kurz vor Weihnachten müssen noch die letzten Geschenke für die Liebsten gekauft werden. Praktisch sind hierfür vor allem Einkaufszentren,…
Die Konkurrenz unter den Krankenkassen ist – vor allem gegen Ende des Jahres – intensiv, und es ist interessant…
Wenn du in letzter Zeit fleissig auf Social Media gestöbert hast, ist es höchstwahrscheinlich, dass dir die Push-Meldung auf…
Schweizer Kultmarken sind nicht nur national bekannt und beliebt, sondern auch weit über unsere Landesgrenze. Wir möchten mit diesem…
Die heutige Diagnose geht nicht um Patienten, sondern um die sozialen Netzwerke von Schweizer Spitälern. Wir haben die Spitäler…
Du besuchst am Wochenende eine neue Stadt und bist auf der Suche nach einem guten japanischen Restaurant in der…
Trotz einiger weltweiter Krisen zeigt sich der Arbeitsmarkt hierzulande erstaunlich robust. Unternehmen spüren dies z.B. bei der Rekrutierung. Viele…
Laut dem Bundesamt für Statistik ist im Jahr 2021 10.1% der Bevölkerung umgezogen. Davon ziehen die meisten im Alter…
Es ist Mitte Januar, viele haben ihre Neujahrsvorsätze bereits wieder über Bord geworfen. Wer aber noch Lust hat, sich…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.