In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Sie sind pricklig, süss und die perfekten Erfrischer an warmen Frühlingstagen. Softdrinks gehören zum eingeschworenen Bestand bei Picknicks im…
Content Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Zum einen liegt das daran, dass die Informationsflut zunimmt und Nutzer deshalb…
Es ist längst kein Geheimnis mehr – Informationen werden fast nur noch digital verbreitet und fesselnde Aufmerksamkeit soll am…
Im Jahr 2005 hat Google den rel-Attributwert «nofollow» als Kennzeichnung für alle Publisher eingeführt, um Spam und bezahlte Beiträge…
Wikipedia ist down, und zwar ganz bewusst. Die deutschsprachige Version der freien Enzyklopädie wird während 24 Stunden aus Protest…
Auf der Tonspur des Marketings ist ganz schön was los. Und es wird noch lauter – so zumindest unsere…
Die Stories sind auf dem Vormarsch und werden laut Experten im Verlauf des 2019 zur bevorzugten Art, um Inhalte…
In der heutigen Informationsgesellschaft wird es für den Konsumenten immer schwieriger, alle Eindrücke korrekt wahrzunehmen und zu verarbeiten. Doch…
Content is king – sofern er gut und für die jeweilige Zielgruppe relevant ist. Für viele Bereiche wird eine…
Die Schweizer sind Bierliebhaber und zwar nicht zu knapp. Um die 3.43 Millionen Hektoliter Bier werden jährlich in über…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.