In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Einige grosse Unternehmen investieren bereits massive Beträge, um in Zukunft NFTs und andere Werte im Metaverse an Mann und…
Google News hat ein neues Update bekommen. Für den neuen Look hat sich Google von den Lesern inspirieren lassen….
Habt ihr Euch schonmal gefragt, wie es ist an einer Konferenz vom Wohnzimmer aus teilzunehmen? Wir können es Euch…
Im Bereich der Suchmaschinenoptimierung ist der Begriff «local» in aller Munde. Auf Deutsch bedeutet dies nichts anderes, als die…
Im letzten Blogpost haben wir darüber berichtet, was Waze als App eigentlich ist. Besonders interessant ist die Navigations-App Waze…
Waze ist eine digitale App, die bereits über 100 Millionen monatliche User weltweit hat. Die App ist ein Produkt…
Story Time! Instagram Story Ads werden immer relevanter und sind einer der besten Wege, die viel umworbenen User zu…
Nach den letzten Tipps für Facebook-Ads, geht es nun mit den Instagram-Ads weiter. Instagram Ads werden immer stärker genutzt,…
Instagram ist auf dem Vormarsch und wird im 2019 eine wichtige Rolle in der Social Media Strategie spielen. Hier…
Instagram Stories Ads sind für die meisten ein Begriff und werden bei Werbekampagnen immer stärker miteinbezogen. Nun sollen auch…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.