In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Inspirationsplattform Pinterest hat sein E-Commerce-Angebot mit einer Reihe neuer Shopping Funktionen erweitert. Diese sollen den Unternehmen zusätzliche Möglichkeiten…
Story Time! Instagram Story Ads werden immer relevanter und sind einer der besten Wege, die viel umworbenen User zu…
Mit dem Update auf Version 7.0 hat Instagram die Such- und Explore-Funktionen überarbeitet. Die wichtigsten Neuerungen stelle ich in…
Der Möbelkonzern beweist einmal mehr, wie Social Media innovativ fürs Marketing verwenden werden kann. Dieses Mal wurde der eigene…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.