In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
SEO und SEA gehören in vielen Unternehmen zum Online Marketingmix. Oft sind die Unterschiede, Kombinationsmöglichkeiten und Vorteile beider Strategien…
Digitale Werbung auf Displays ist aus dem öffentlichen Raum nicht mehr wegzudenken. Diese Art des Marketings nennt sich Digital…
Deine Ads legen bereits eine gute Search-Performance hin? Gut reicht dir aber nicht? Hier erfährst du, wie man eine…
Schon lang ist neben den erweiterten Textanzeigen von Google Ads ein weiteres Anzeigenformat verfügbar: responsive Suchanzeigen. Ab dem 30. Juni 2022…
TikTok hat sich für dieses Jahr vorgenommen, Media Buying flexibler und einfacher zu gestalten. Aus diesem Grund gab es…
Du hast einen oder mehrere Social Media Kanäle mit spannendem Content gefüllt und diesen beworben. Nun stehst du vor…
Die Jodel App hat in der Schweiz ca. 200’000 aktive Userinnen und User. Über die Hälfte davon sind Studentinnen…
Die xeit durfte bei der AllFacebook Marketing Conference dabei sein und hat spannende Einblicke, neue Erkenntnisse und Eindrücke aufgreifen…
Pinterest wird von vielen Unternehmen noch völlig unterschätzt. Vielen ist nicht bewusst, dass mit einer soliden Strategie Website-Traffic über…
Mit dem neuen «Professional Dashboard» stellt Instagram ein neues Übersichtsportal vor, das grundlegende Einblicke in die Performance und Zugang…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.