In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Du bist nicht so ganz zufrieden mit deiner Website? Sie funktioniert zwar, aber dir wäre es lieber, wenn sie…
Wer sich mit der Erstellung von Inhalten für die eigene Website befasst, kommt um das Thema Contentqualität und Optimierung…
Durch Akkordeons resp. Akkordeon-Effekte auf einer Website kann der Inhalt leichter strukturiert und übersichtlicher dargestellt werden. So wird ein…
Als interne Verlinkungen werden Hyperlinks bezeichnet, die innerhalb einer Domain auf andere Seiten verweisen. Die Verlinkungen mögen oberflächlich betrachtet…
FAQs auf der Website können die Absprungrate von Leads verbessern, das Ranking bei Google optimieren und den eigenen Kundendienst…
Google hat Analytics 4 (GA4) sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Nutzern stark beworben. Wenn du eine neue…
Du würdest gerne wissen, was du an deiner Seite optimieren könntest? Eine ideale Möglichkeit, um die unterschiedlichen Elemente einer…
Die wichtigsten Messwerte in Universal Analytics (dem “alten” Google Analytics), sind, nach Sitzungen und Nutzern, die Absprungrate und die…
Die Nachfrage nach mobilen Apps steigt – immer mehr Unternehmer nutzen die AMP Technologie, um die Ladezeit ihrer Seiten…
CrUX Report? Was ist dann das schon wieder? Der Chrome User Experience-Bericht zeigt die Page Experience deiner Website ausgedrückt…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.