In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Von gestylten Teenagern, welche zu den neusten Hits tanzen, über witzige Clips, bis zu Foodporn-Videos – TikTok scheint an…
Der Browser ermöglicht dir den direkten Zugang zum World Wide Web, auch bekannt als Internet. Eigenschaften wie unter anderem…
Als WordPress Agentur in Zürich erhalten wir häufig auch Anfragen, die sich um WordPress Updates, WordPress Wartung und veraltete…
Dark Patterns haben nichts zu tun mit dem Dark Mode. Während es beim Dark Mode nur um die dunkle…
Wie im letzten Blogbeitrag über die Vor- und Nachteile von Password Manager geschrieben, empfiehlt sich die Verwendung eines Password…
Werbemassnahmen im PPC-Bereich haben die Eigenschaft, dass die Resultate und Effekte der investierten Werbemittel gut überprüfbar sind. In der Serie …
Trotz monatelanger Programmierarbeit, Budgets in Millionenhöhe und ausgiebiger Testphasen sind sie nicht zu wegzudenken, sogenannte «Glitches». Bei diesen Programmfehlern…
Ich werde immer mal wieder gefragt, was ich denn eigentlich beruflich genau mache. Und darum verrate ich euch in…
Hacks haben die Aufgabe, unser Leben auf irgendeine Weise einfacher zu machen. Und auch Internet Hacks gibt es mittlerweile…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.