In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Hast du gewusst, dass du mit Google-Displayanzeigen die Möglichkeit besitzt, über mehr als 3 Millionen Apps und Websites mehr…
Mit dem Kampagnentyp Discovery schafft Google neue Möglichkeiten. Die Testphase dauerte bis im Frühling 2020. Achtung: dieses vollumfängliche neuartige…
Das Google Suchnetzwerk kann heute nicht nur für Suchanfragen verwendet werden, sondern auch um seine eigenen Produkte und Dienstleistungen…
Zwar ist Bing nicht so berühmt wie die gigantische Suchplattform Google, aber dennoch wird diese auch heute noch genutzt….
Seit einiger Zeit bietet Facebook Ads die Möglichkeit, Anzeigegruppen auf Landing Page-Views zu optimieren. Das Ziel der neuen Gebotsstrategie…
In den letzten 4 Blogpost wurden verschiedene Gebotsstrategien für die Maximierung von Conversions (Teil 1 & Teil 2), Klicks…
Werbemassnahmen im PPC-Bereich haben die Eigenschaft, dass die Resultate und Effekte der investierten Werbemittel meist gut überprüfbar sind. Konsequenterweise…
Letzte Woche wurde gezeigt, welche Möglichkeiten existieren, um die Klicks einer Kampagne zu maximieren. Google Ads enthält auch Strategien,…
In Google Ads Gebotsstrategien Teil 1 und Teil 2 wurden die Strategien erklärt, welche für das Maximieren der Conversions…
Letzte Woche habe ich Euch die beiden Gebotsstrategien Ziel-ROAS und Auto-optimierter CPC vorgestellt. In diesem Beitrag erkläre ich die…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.