In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
ChatGPT ist in aller Munde. Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) lässt sich die Künstliche Intelligenz nutzen. Ab nächster Woche…
Erneut wurden wir für ein Expert*inneninterview angefragt. Die ehemalige xeit-Praktikatin Nora Gresser sprach mit Managing Partner Andrea Iltgen über…
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist für alle Unternehmen, die digital unterwegs sind, ein wichtiger Faktor. Über die organische Suche werden…
Die wichtigsten Inhalte eines Blogs sind natürlich die Artikel. Diese bieten den Leser:innen spannende und interessante Inhalte. Oft vernachlässigt…
Die xeit durfte bei der AllFacebook Marketing Conference dabei sein und hat spannende Einblicke, neue Erkenntnisse und Eindrücke aufgreifen…
In meinem letzten Blogpost findet ihr eine Anleitung, wie ihr bei der Keyword-Recherche vorgeht. Im Idealfall habt ihr nun…
User nutzen Suchmaschinen wie Google, Bing und Co. dafür, Informationen zu finden. Sie suchen nach Antworten, Lösungen, Anleitungen oder…
Einen Relaunch oder ein Redesign einer Website nimmt man häufig zum Anlass, Ordnung in die Website zu bringen. Entweder…
Bei der Planung unserer Interview Serie #Womenofaction sollte meine erste Interviewpartnerin mein erster weiblicher LinkedIn Kontakt sein – dachte…
Bei einem Websiteprojekt wie bspw. einem Website Redesign oder Relaunch stolpert man früher oder später auf den Begriff Informationsarchitektur…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.