In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
In der schnelllebigen Welt des Online-Marketings ist es entscheidend, mit den neuesten Trends und Strategien mitzuhalten, um die gewünschten…
Hast du gewusst, dass du mit Google-Displayanzeigen die Möglichkeit besitzt, über mehr als 3 Millionen Apps und Websites mehr…
Dass WordPress weit verbreitet ist, überrascht niemanden. Nun hat das CMS in seinem Aufwärtstrend die 40%-Hürde genommen. Wer nutzt…
Mit dem Kampagnentyp Discovery schafft Google neue Möglichkeiten. Die Testphase dauerte bis im Frühling 2020. Achtung: dieses vollumfängliche neuartige…
In Google Ads Gebotsstrategien Teil 1 und Teil 2 wurden die Strategien erklärt, welche für das Maximieren der Conversions…
Letzte Woche habe ich Euch die beiden Gebotsstrategien Ziel-ROAS und Auto-optimierter CPC vorgestellt. In diesem Beitrag erkläre ich die…
Wie schon aus älteren Blogposts, wie beispielsweise «Aufbau einer AdWords Kampagne – 4 Tipps: Was ist zu beachten?», bekannt…
Mit der neuen Google Ads Oberfläche sind auch neue Funktionen bereitgestellt worden. Eine davon ist die Auswahl der Ziele…
App-Anzeigen haben das Ziel, möglichst viele Downloads zu generieren. In welchen Netzwerken App-Anzeigen geschaltet werden können und wie diese…
AdWords bietet viele verschiedene Gebotsstrategien für Werbetreibende an, um ihre Ziele zu erreichen – sie können sich auf eine…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.