In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Es ist erst Juli, doch die Zeit für einen Social-Media-Adventskalender ist jetzt. Unsere Content-Meister*innen sprechen über Weihnachtsvorbereitungen im Hochsommer…
Wer eine WordPress Website betreut, bei der SEO eine gewisse Relevanz hat, hat vielleicht schon damit zu tun gehabt:…
Bekanntlich finden Anzeigen, die User dazu animieren, den direkten Kontakt mit einem Unternehmen aufzunehmen einen immer grösseren Anklang. Ein…
Beim Generieren von Leads geht es primär darum, potentielle Kunden zu erreichen und diese dazu zu bewegen, persönliche Daten…
Ihr möchtet relevante Leads generieren oder eine ganz bestimmte Zielgruppe mit Sponsored Content erreichen? Dieser Blogpost soll einen Überblick…
Das neue Facebook Tool mit anschaulichen Informationen über die Ad-Performance ist da! Es nennt sich Attribution und ist für…
Viel zu oft wird der Business Manager mit dem Werbekonto verwechselt, und was macht eigentlich der Power Editor? Im…
In den vergangenen Teilen dieser Serie wurden bereits die gängigen HR-Plattformen LinkedIn und XING sowie die Social Media-Giganten Facebook…
In meinem letzten Blogpost habe ich die Grundlagen von einem Facebook-Pixel und seinen Einsatz erläutert. Jetzt gehen wir einen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.