In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die stetig wachsende Foto-Sharing App „Instagram“ wird für Unternehmen immer attraktiver. Nicht nur tummeln sich viele jüngere User auf…
Adventszeit ist Gewinnspielzeit – vor allem auf Facebook. Doch was gilt es bei der Durchführung von Pinnwandgewinnspielen alles zu…
Nachtrag: 31.8.: Facebook hat am 28.8.2013 die Gewinspiel-Richtlinien geändert bzw. gelockert! Nach wie vor sind Gewinnspiele auf Facebook-Fanseiten ein beliebtes…
Der Wunsch, aus einmaligen Messestand-Kontakten dauerhafte Facebook Likers zum machen, ist naheligend. Doch wie geht man das richtig an?…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.