In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Beim Verteilen der Facebook-Berechtigungen kann es bei mehreren Mitarbeitern schnell unübersichtlich werden. Welche Rolle darf was und wie verhindere…
Die Funktion der Business Asset-Gruppen im Facebook Business Manager vereinfacht die Organisation und die Verwaltung von komplexen Unternehmungen mit…
Euer Unternehmen will auf Facebook aktiv werden? Im Folgenden geben wir euch ein paar Tipps dazu, was ihr vor…
Eine Facebook-Seite kann auch dann bestehen, wenn sie nicht explizit und mit voller Absicht von jemandem erstellt wurde. Was…
Wie es der Name schon sagt, sollen Call-To-Action-Buttons den User dazu bringen, eine weiterführende Handlung auf der Facebook-Seite auszuüben….
Beim Schalten von Facebook-Ads hat sich mancher Marketer bereits gefragt, wie gut die Werbeanzeige bei der Zielgruppe ankommt. Dank…
Künftig soll eine Seitenübersicht anzeigen, wie die Fanpage im Hinblick auf Qualität abschneidet. Damit ist gemeint, wie die Seiten…
Bereits im Jahr 2017 haben wir in unserem Social Media Check die Schweizer Versicherungsbranche genauer unter die Lupe genommen….
In den vergangenen beiden Blogposts dieser Serie wurde in einer kurzen Einführung beleuchtet, welcher Facebook Ad Typ wofür ausgewählt…
Facebook-Gruppen sind ein starkes Mittel, um sich mit (potenziellen) Kunden und Partnern zu verbinden, aber auch um eine engagierte…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.