In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Kurz vor Weihnachten müssen noch die letzten Geschenke für die Liebsten gekauft werden. Praktisch sind hierfür vor allem Einkaufszentren,…
Der Facebook-Mutterkonzern Meta hat kürzlich eine neue App namens «Threads» lanciert, die eine direkte Konkurrenz zu Twitter sein soll….
Als Duplicate Content werden Webseiteninhalte bezeichnet, die innerhalb einer Domain oder über mehrere Domains hinweg entweder identisch mit anderen…
«Gibts das auch online?» Sie sind nicht mehr aus unserem Konsumverhalten wegzudenken und ein jeder von uns hat sich…
Im Oktober brachten Facebook & Co. die neue App Threads auf den Markt. Die App soll den Faden zu…
Seit letztem Montag ist die neue Funktion via Opt-In für Seitenbetreiber verfügbar. Das Kommentieren von Kommentaren bei Seitenbeiträgen soll…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.