In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
RSS Feeds sind für einen Blog eigentlich ganz schön wichtig. Trotzdem wird das Potenzial vielfach verkannt. Daher gibt’s im…
Armin Ledergerber forscht und lehrt zu verschiedenen Online-Themen an der ZHAW. Wir haben ihm ein paar Fragen zu seinem…
Eine neue deutsche Blogger-Studie zeigt interessante Ergebnisse auf, die ich in diesem Beitrag mit unserer eigene Studie und der…
Wir wissen ja jetzt schon, warum Unternehmen bloggen sollten. Aber warum bloggen eigentlich Menschen? Der lesenswerte brandeins-Artikel portraitiert fünf…
Das Netz ist voller nützlicher Anleitungen, wie man Blogs optimiert. Wir machen heute einmal eine Anti-Checkliste. Wenn ihr NICHT…
„Lass uns doch mal ein paar Blogger anschreiben..“ diesen Satz, oder so ähnlich, hört man zur Zeit in vielen…
Ok, das ist jetzt spontan. Bei meinen Streifzügen durch die Schweizer Blogosphäre treffe ich immer wieder auf interessante Artikel….
Klar, die Bloggers sind für die Werbung interessant. Weil sie sind die neuen Meinungsmacher – die Ausgangspunkte virtuelle Mund-zu-Mund-Propaganda….
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.