In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Das E-Mail gehört zu den Urgesteinen der Online-Kommunikation. Auch im Marketing hat der elektronische Brief seit Jahren einen hohen…
CrUX Report? Was ist dann das schon wieder? Der Chrome User Experience-Bericht zeigt die Page Experience deiner Website ausgedrückt…
Bing ist nicht nur einfach die schlechtere Version der Suchmaschine von Google. Bing ist eine spannende Suchplattform, mit interessanten…
Wir alle wissen wie wichtig A/B-Tests sind und begegnen ihnen schon fast täglich – auch ganz unbewusst. Wer selbst…
Das E-Mail-Marketing kann schon mit kleinen Tricks besser performen. Dieser Blogbeitrag ist der zweite Teil einer zweiteiligen Serie. Der…
Der Begriff Gamification ist inzwischen in vielen Anwendungsbereichen bekannt und hat sich auch im Online-Marketing etabliert. Inwiefern hängt die…
Die Absprungrate sollte bei der Analyse im Google Analytics berücksichtigt werden. In diesem Blogpost (Teil 1 von insgesamt 2)…
Immer wieder hört man, dass E-Mail-Marketing an Relevanz verliert, dass das nicht so ist zeigt die aktuelle Studie „E-Mail-Marketing-Benchmark“…
In dem ersten Teil von „E-Commerce To-Do’s“ haben wir uns in einem kurzen Überblick die On-Page Massnahmen angeschaut. Weitere…
Im Teil 1 der Serie haben wir die KPI’s von Facebook behandelt, im Teil 2 die KPI’s im Zusammenhang…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.