In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Eine Landingpage ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und einem Unternehmen – und wie wir alle…
Möchtest du deine Google Ads effektiver nutzen? Brand Bidding bietet dir die Möglichkeit, direkt auf Markennamen zu bieten –…
Um die Ergebnisse von Google Ads Kampagnen zu maximieren, gibt es verschiedene Tricks. Lies hier, wie du die verschiedenen Ad-Typen optimieren kannst.
Das E-Mail gehört zu den Urgesteinen der Online-Kommunikation. Auch im Marketing hat der elektronische Brief seit Jahren einen hohen…
In der digitalen Welt, in der Datenschutz und Einwilligung eine zunehmend bedeutende Rolle spielen, hat Google kürzlich eine neue…
Lead Marketing zählt zu den zentralen Massnahmen der Neukundengewinnung im Bereich des Online Marketings. Dabei handelt es sich um den…
Automatisierung und Künstliche Intelligenz sind zwei Megatrends. Dass diese zwei Entwicklungen auch im Marketing zusehends Einzug finden, ist irgendwie…
In der schnelllebigen Welt des Online-Marketings ist es entscheidend, mit den neuesten Trends und Strategien mitzuhalten, um die gewünschten…
In der Marketingwelt hat sich eine Strategie als besonders effektiv und zukunftsweisend herausgestellt: Account-Based Marketing. Diese Methode richtet sich…
Bei SEO und Content Optimierung denken viele nur an Texte. Dabei gehören Bilder ebenso zum Content wie Texte. Dass…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.