In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Bing ist nicht nur einfach die schlechtere Version der Suchmaschine von Google. Bing ist eine spannende Suchplattform, mit interessanten…
Sie sind pricklig, süss und die perfekten Erfrischer an warmen Frühlingstagen. Softdrinks gehören zum eingeschworenen Bestand bei Picknicks im…
Im Google Suchnetzwerk ist es extrem entscheidend, welche Anzeigen zuoberst in einer Suche auftreten, da hier die Klickwahrscheinlichkeit am…
Laut einem Bericht rollt Google derzeit eine neue Version des Keyword-Planers aus. Das neue Tool bietet zum Beispiel einen…
Die Fussballspieler der Schweizer Nationalmannschaft werden einem Online-Check unterzogen. Wie viele Fussballspieler haben eine eigene Website? Wer hat die…
Wer eine AdWords Kampagne führt, dem sollte auf jeden Fall der Qualitätsfaktor ein Begriff sein. Der Qualitätsfaktor ist eine…
Für AdWords-Kampagnen gibt es diverse Kennzahlen, welche einem dabei helfen, die eigenen Kampagnen im Suchnetzwerk besser zu verstehen und…
Es ist wahrlich kein Geheimnis mehr, dass Facebook sich als valable Plattform für Video-Content positionieren will. Eine aktuelle Studie…
Google hatte 2013 mit sehr hohem Tempo einige Änderungen bei AdWords eingeführt. Kein Wunder, dass viele Werbetreibende mit diesem…
Von silbernen Surfern und digitalen Müttern berichtet das aktuelle «dossier onlinewerbung» der Netzwoche. Darin werden einige interessante Facts zusammengestellt:…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.