In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Conversational Marketing ermöglicht es Unternehmen, auf individuelle und authentische Weise mit ihren Kund:innen zu interagieren. Das bedeutet einen Bruch mit der Einwegkommunikation – Conversational Marketing setzt stattdessen auf einen Echtzeitdialog.
Bei SEO und Content Optimierung denken viele nur an Texte. Dabei gehören Bilder ebenso zum Content wie Texte. Dass…
Google Analytics 4 ersetzt Universal Analytics bald komplett. Damit du keine Lücken in deinem Tracking & deinen Daten hast,…
Wann spricht man von einem toten Link? Solche Links werden auch Broken Links genannt. Aber was steckt genau dahinter?…
Intrinsic web design löst responsive Webdesign ab. Eine neue Ära der Webgestaltung beginnt. Was sich pompös anhört, ist ein…
Marketing ist oftmals eine zeit- und kostspielige Sache. Die Automatisierung von Marketingprozessen kann hier Abhilfe schaffen. Aber was ist…
Als Unternehmen kommt man heute kaum mehr an Google Ads vorbei! Das Suchnetzwerk unterstützt dich bei deinen unterschiedlichen Marketing-Zielen….
Wie können Unternehmen das Beste daraus machen und welche Auswirkungen hat die Einstellung von Erweiterten Textanzeigen? Dies und mehr…
Weshalb sollte jemand eine Website ausdrucken? Was ist denn überhaupt ein Print CSS und warum brauchen wir das? Auch…
Google Analytics (GA) ist das wohl bekannteste Trackingtool für Websites. Es wird von geschätzt 50 – 80% aller Websites…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.