In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Während dem Pride Month das Firmenlogo in Regenbogenfarben auf Instagram zu laden, hat auch etwas mit Diversity Marketing zu…
Wer eine WordPress Website betreut, bei der SEO eine gewisse Relevanz hat, hat vielleicht schon damit zu tun gehabt:…
Während dem Schreiben eines Blogpost gilt es viel zu beachten. Meistens bleiben dabei einige Aspekte auf der Strecke. Das…
Engagement verhält sich auf den einzelnen Social Media Kanälen unterschiedlich, wie wir im letzten Post erfahren haben. Auch wenn…
Im letzten Teil dieser Beitragsserie haben wir erfahren, welche Videoformate auf welchen Kanälen am besten funktionieren. Nun wollen wir…
Permanente Updates auf Social Media und der Zuwachs von neuen Content-Formaten sorgen für eine grosse Vielfalt – sowohl bei…
Das Internet ist ein faszinierender Ort. Das Foto des Reality-Star Kylie Jenner mit ihrem neugeborenen Kind war bis dato…
Storytelling ist das A und O des (Online) Marketings und bringt mit seinen ständig wachsenden Tools – wie zum…
Es ist noch nicht allzu lange her, dass Facebook das Karussell-Format für Werbeanzeigen eingeführt hat. Klammheimlich ist diese Darstellungsart…
Duplicate Content ist ein verbreitetes Problem von Webseiten. Deshalb wird in jeder SEO Onpage-Optimierung die Webseite auf Duplicate Content…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.