In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Storytelling ist eine Methode, welche Unternehmen schon längst entdeckt haben und gezielt in Marketing und Werbung einsetzen, um Informationen…
Dass interne Verlinkungen einer jeden Website aus SEO-Sicht essentiell sind, steht ausser Frage. Integrierte, interne Links sind auch im…
Euer Video ist geplant und produziert worden. Ihr habt das Video auf einer Videoplattform hochgeladen und nun geht’s ans…
Dass Google auch im neuen Jahr mit Innovationen und Updates überrascht, erwarten die Meisten. Unter den Updates sind z.B….
Nach Facebook hat nun auch die Suchmaschine Google einen Film über sich! Am Wochenende startete in den USA der…
Seit diesem Wochenende hat der südkoreanische Rapper Psy Justin Bieber vom YouTube-Thron gestossen. Der Song „Gangnam Style“ hat bereits…
Pro Juventute widmet sich in ihrer aktuellen Kampagne dem Cyber-Mobbing. Mit TV-Spot, Microsite und Facebook-App blasen sie zum Kampf…
Wenn man bei Facebook Fotos veröffentlicht, tritt man die Bildrechte komplett an das Soziale Netzwerk ab. Die Fotos kann…
C&A geht neue Wege, und versucht die Likes der Facebook-Gemeinde ins echte Leben zu übertragen. Man kennt dies bereits…
Die Verknüpfung von Online- und Offline-Kampagnen stellt viele Unternehmen vor eine Herausforderung. Ein Markenerlebnis auf beispielsweise Facebook zu kreieren,…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.