In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Online-Events bekommen dank dem Metaverse neue Plattformen und Möglichkeiten. Wir haben einige Events besucht und berichten euch, was es…
Einmal kurz nicht aufgepasst, schon ist es geschehen: Das Auto hat einen Parkschaden, das Portemonnaie ist in der Badi…
Wir alle haben sie, wissen nicht wirklich, was sie eigentlich machen und hoffen, sie am liebsten nie zu brauchen….
Nachdem im ersten Teil der Nutzen sowie die Gründe für die Erstellung eines Child-Themes aufgezeigt wurden, geht es nun…
«Der Höhenflug der Podcasts hat eben erst begonnen», titelt die NZZ Anfang 2019. Audio-Content wird immer beliebter im Internet….
Facebook ist eine wunderbare Plattform (auch wenn aktuell ziemlich heftig gebasht wird): Wenn User “Fan” einer Likersite werden, dann…
Bislang glaubte die “Facebook-Marketing-Welt”, Rabatte sind für viele Facebook-Nutzer der Hauptgrund, Marken zu folgen. Neue Studien zeigen ein differenzierteres…
Kaum hat Google sein Social Network Google+ lanciert, veröffentlicht Microsoft angeblich versehentlich eine Seite, die verdächtig nach Social Network…
Kaum ein Unternehmen, das nicht mit eigener Fanpage auf Facebook vertreten ist. Kaum ein Verein, den man nicht auch…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.