In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Das neue Jahr ist bereits eine Woche alt und es wird somit Zeit, einen Ausblick auf das kommende Jahr…
Location Based Services wird schon länger eine ganz grosse Zukunft vorhergesagt. Doch bislang ist der Funke noch nicht auf…
Bei Facebook sind in den USA aktuell anscheinend Bookmarks für Orte in der Testphase. Was wir als User erwarten…
Social Media ist im Tourismus und in der Hotellerie längst angekommen. Auch wenn vielleicht noch nicht hinter jeder Facebook-Seite…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.