In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Millionen von Menschen hören täglich Podcasts – auf dem Weg zur Arbeit, in der Badewanne oder im Auto. Diese…
Man könnte meinen, was ein Podcast ist, das sei ja klar. Aber je länger man darüber nachdenkt, desto schwieriger…
Im dritten Jahr in Folge haben wir mit unserem Online Marketing Monitor erneut mehr als 1’000 in der Schweiz…
Musik ist ein wesentlicher Bestandteil von TikTok-Videos. Wenn man die App auch nur einmal benutzt hat, erkennt man, dass…
Die Schweiz lobt sich als eines der demokratischsten Ländern der Welt. Unsere Liebe zum Abstimmen zeigt sich oftmals selbst…
Bis 2019 konnten Unternehmen ihre Newsletter per WhatsApp direkt auf die Smartphones ihrer Kunden schicken. Das darauffolgende Verbot der…
Augmented Reality (erweiterte Realität) und Virtual Reality (virtuelle Realität) (meistens abgekürzt als AR bzw. VR) sind Realitätstechnologien, die eine…
Alle, die klassische Radioübertragungen vermissen: holt euch Stationhead! Die Social-Audio-Plattform ist bei uns noch nicht so bekannt, wird aber…
1. Digitaler Trend: Metaverse – das verkörperte Internet Punkt 1 auf der Liste der digitalen Trends geht an das…
Podcasts lassen die Hörer in Gespräche und Geschichten eintauchen, die sie wirklich interessieren. Podcast-Werbung ist ein wirkungsvoller Weg, um…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.