In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Meine “Vorbloggerin” Maria hat schon den Vergleich zwischen E-Mail-Marketing und Social Media Marketing angestellt. Ein Artikel von McKinsey zeigt,…
Rekrutierung über Social Media, also Social Recruiting, ist gross im Kommen. Doch betrachtet man die Karriere-Websites vieler Firmen, sind…
Wie viele andere Social Networks auch nutzt Twitter Werbung um ihren Dienst zu monetarisieren. So werden beispielsweise in der…
Wie oft gehen Twitter Nutzer eigentlich auf die Plattform? Benutzen sie dabei direkt das Webinterface oder einen der zahlreichen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.