In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Shopify ist eine der meistgenutzten Plattformen für Onlineshops. Damit deine Produkte aber auch über Google gut gefunden werden, braucht…
Auch bei Websites hört das Umweltbewusstsein nicht auf. Eine nachhaltige Website beziehungsweise sustainable Webdesign sollte in Zeiten von Energieknappheit…
Bis 2019 konnten Unternehmen ihre Newsletter per WhatsApp direkt auf die Smartphones ihrer Kunden schicken. Das darauffolgende Verbot der…
YouTube zählt neben Google zu der zweitgrössten Suchmaschine. Jedoch ist YouTube nicht nur eine Suchmaschine, auch aus den sozialen…
Schon lang ist neben den erweiterten Textanzeigen von Google Ads ein weiteres Anzeigenformat verfügbar: responsive Suchanzeigen. Ab dem 30. Juni 2022…
Was ist denn besser im Title Tag: eine Pipe (vertikaler Strich |) oder ein Dash (Bindestrich)? Gibt es überhaupt…
Du hast einen oder mehrere Social Media Kanäle mit spannendem Content gefüllt und diesen beworben. Nun stehst du vor…
Weisst du nicht, wie du deine Google Ads Anzeigen optimieren kannst? Investierst du viel Geld in Online-Werbung und erzielst…
Wer schon lange mit Google zu tun hat, kommt um den Begriff «Dynamische Suchanzeigen» nicht herum. Und fragt sich…
Ob es Sinn macht, gewisse Links auf der eigenen Website so zu programmieren, dass sie sich in neuen Tabs…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.
[…] zum vorherigen Quartal). Im direkten Vergleich mit den Ländern USA und Grossbritannien ist die CTR in Deutschland am meisten gestiegen. Als Grund für diese positive Veränderung gab TBG Digital […]