Predictive Analytics
Klassischerweise geschieht eine Analyse nach Abschluss eines Projekts. Dank Predictive Analytics – auf Deutsch in etwa voraussehende Analyse – können dank Erfahrungswerten und vorhandenem Datenmaterial über intelligente Datenanalysen Vorhersagen für die Zukunft gemacht werden. Hier kommen also auch Stichwörter wie Big Data zum Zug. Dies ermöglicht beispielsweise eine bessere Planung von Kampagnen, z.B. bei AdWords. Predictive Analytics heisst anders formuliert etwa: damit lassen sich anhand von bisherigen Daten zukünftige Trends voraussagen.
Ähnliche Begriffe
Cookie
Impressionen
Google Adwords-Zertifizierung
Shopping Ads bei Google
AdWords-Anzeigenerweiterungen
Google Ads
Machine Learning
Big Data
Klickrate (Click-Trough-Rate)
Predictive Analytics
Wie hilfreich ist dieser Beitrag?
4.5 Sterne basierend auf 1 Bewertungen
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.