In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Was beinhaltet Personalisiertes Marketing und lassen sich Kunden dadurch effektiv länger an ein Unternehmen binden? Steigen die Umsätze mit…
«Ich schreibe gerade einen Artikel über das Metaverse und hätte gern ein Blogbild. Ich hätte da gerne was in…
Die Suchanfragen per Text könnten bald Schnee von gestern sein, denn die Revolution der visuellen Suche liegt ihnen dicht…
Hast du gewusst, dass du mit Google-Displayanzeigen die Möglichkeit besitzt, über mehr als 3 Millionen Apps und Websites mehr…
Um das eigene Unternehmen auf Erfolgskurs zu bringen, solltest du dir als erstes Gedanken machen, welches deine Zielgruppen sind….
Was sind die Trends im E-Commerce fürs 2020? Dieser Blogpost fokussiert auf den Trends Sicherheit, Bezahlungsmethoden und Chatbots im…
Mit dem Kampagnentyp Discovery schafft Google neue Möglichkeiten. Die Testphase dauerte bis im Frühling 2020. Achtung: dieses vollumfängliche neuartige…
Das Update von Facebook beinhaltet Neuigkeiten für die Facebook Ads. Die neuen Funktionen erlauben das Erstellen von personalisierten Anzeigen,…
Wie schon aus älteren Blogposts, wie beispielsweise «Aufbau einer AdWords Kampagne – 4 Tipps: Was ist zu beachten?», bekannt…
Über den Facebook-Algorithmus hat es besonders Anfang Jahr Berichte gehagelt. Auch bei Instagram erscheinen die Beiträge nach einem Algorithmus…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.