In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Voice Search wird seit Jahren als heisser SEO-Trend gewertet. Im Jahr 2024 könnte das Thema in der Schweiz an…
Du besuchst am Wochenende eine neue Stadt und bist auf der Suche nach einem guten japanischen Restaurant in der…
Bing hat sich mit Open AI zusammengetan und mit Bing Chat den Suchmaschinen-Markt minimal durchgerüttelt. Grund genug, die Google-Brille…
Das Einkommen von Content Producern wie Blogger oder YouTuber kommt heutzutage hauptsächlich über Werbung zu Stande: Display-Ads auf Blogs…
Wer sich mit der Erstellung von Inhalten für die eigene Website befasst, kommt um das Thema Contentqualität und Optimierung…
In unserer dreiteiligen Blogserie haben wir dir die bekanntesten Browser Google Chrome, Apple Safari, Microsoft Edge und Mozilla Firefox…
Lange ist es her. 2016 nämlich hat sich xeit Praktikantin Cécile die neusten Jodel in ihrer Umgebung auf dem…
Microsoft Advertising-Plattform ist die einzige Werbeplattform (anders als LinkedIn), die dir das Adressieren von potenziellen Kunden auf der Grundlage…
Als interne Verlinkungen werden Hyperlinks bezeichnet, die innerhalb einer Domain auf andere Seiten verweisen. Die Verlinkungen mögen oberflächlich betrachtet…
Erst mithilfe des Browser wird dir der direkte Zugang zum World Wide Web, sprich dem Internet, ermöglicht. Nebst einer…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.