In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
«ChatGPT ist ein Sprachmodell, keine Suchmaschine» – diese Aussage galt lange Zeit als Grundsatz für die Nutzung des KI-Chatbots….
Um die Ergebnisse von Google Ads Kampagnen zu maximieren, gibt es verschiedene Tricks. Lies hier, wie du die verschiedenen Ad-Typen optimieren kannst.
Online Shopping bietet gegenüber dem konventionellen Einkaufen in den Läden einige Vorteile. Doch es gibt eben auch diesen einen…
Im dritten Jahr in Folge haben wir mit unserem Online Marketing Monitor erneut mehr als 1’000 in der Schweiz…
Wer sich mit der Erstellung von Inhalten für die eigene Website befasst, kommt um das Thema Contentqualität und Optimierung…
Toi und ich haben unsere Wurzeln in Langenthal und kennengelernt haben wir uns bei unseren Jobs beim TCS. Toi…
Kaum ein Jahreswechsel wurde so sehnlichst erwartet wie der von 2020 zu 2021 – endlich bist du da! Von…
Entscheidungen fällen kann hart sein. Nicht nur, wenn sie vielleicht die berufliche oder private Zukunft betreffen, sondern auch im…
«Teil des Electronic Business, der den Kauf und Verkauf von Waren und Leistungen über elektronische Verbindungen umfasst» – so…
Wir alle wissen wie wichtig A/B-Tests sind und begegnen ihnen schon fast täglich – auch ganz unbewusst. Wer selbst…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.