In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Das schöne und gleichzeitig anstrengende am Online Marketing ist, dass man Erfolge relativ gut messen kann. Die Zahl möglicher…
Die Anzahl und die Popularität der Social Networks ändert sich von Jahr zu Jahr. Im schnelllebigen digitalen Zeitalter schiessen…
Vor gut einem Jahr hat die lokale Suchmaschine Yelp den Fuss auf Schweizer Boden gesetzt. Seither wurde es zwar…
Trotz Facebook: Blogs sind nicht tot, die Zahl der Blogs steigt nach wie vor massiv. Spannend dabei: die meisten…
shaolin film divx Lustig. Wenn’s lustig ist. Und dann verbreitet «es» sich wie von selbst. Die virale Kampagne «Monk-e-mail»…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.
[…] der Online-Welt, privater und beruflicher Austausch weitestgehend auf Web abgestützt Digital Visitors: nutzen Internet zur Informationsbeschaffung, sehen keinen Nutzen in sozialen Netzwerken Early […]