In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Politiker haben schon seit Längerem die sozialen Medien für sich entdeckt. Am 8. November 2016 wird der neue…
Immer wieder stösst man aktuell auf den Begriff “Second Screen”. Nur: was ist das genau? Und warum nutzen wir…
Kickstarter ist eine erfolgreiche Plattform zur Finanzierung von Projekten. Unter dem Prinzip des Crowdfunding, zu Deutsch Schwarmfinanzierung, werden Geschäftsideen…
In den USA können Digital-Kabel-TV-Abonnenten von Time Warner bereits über das Fernsehgerät an eBay-Auktionen teilnehmen. Das ist längst bekannt….
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.