In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
In einem anderen Blogbeitrag haben wir uns bereits mit Zero Click Searches auseinandergesetzt. Jetzt, da wir wissen, was Google…
Im letzten Blogbeitrag haben wir erläutert, was interaktiver Content ist und welche Vorteile er im Vergleich mit statischem Content…
Seit Jahren folge ich Rand Fishkin auf Twitter, da er immer wieder sehr wertvolle Inputs zu SEO und Marketing…
Ein Content Audit ist quasi ein Inventar mit Bewertung der Inhalte eines Unternehmens. Die genaue Prüfung und Auswertung aller…
Quelle: Pixabay.com Weit unter 10 Prozent aller Firmen benutzen heute schon eine Software für Marketing Automation. Trotzdem zeigen sich…
Einfaches Handling? Schneller Support? Detaillierte Segmentierung? Unsere Vergleichstabelle mit diversen Anbietern von Inbound-Marketing-Software hilft Dir, das für Dich passende…
Effektives Inbound-Marketing lenkt neue InteressentInnen direkt zum Anbieter. Damit das (weiterhin) gelingt, zeigen wir hier, welche Trends im Jahr…
Die Inbound-Marketing-Strategie zielt darauf ab, vom Kunden (online) gefunden zu werden. Contents wie z.B. Produktinformationen werden im Rahmen vom…
Früher wurde vor allem Outbound Marketing betrieben. Doch mit der Verbreitung von Social Media und Blogs wird Inbound Marketing…
Im dritten Teil möchte ich euch die erwähnte Konzept-Kontrolle und mögliche Web-Analyse kurz beschreiben. Wer Branding und Inbound Marketing…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.