In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Wer einen Online Shop betreibt, dem empfiehlt sich das E-Commerce-Tracking für Google Analytics aufzusetzen. Diverse produktbezogene Daten stellen die…
Google unterstützt Werbetreibende nicht nur mit Google Ads oder Analytics, sondern auch mit vielen weiteren Tools. Ein Werkzeug, um…
In Google Analytics findet ihr zahlreiche nützliche Informationen zur Performance eurer Webseite. Für einen schnellen und gezielten Überblick über…
Wir befinden uns in einer faszinierenden Zeit: Der digitale Marketing-Raum ändert sich rasant und wir sind mittendrin. Fast…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.