In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Um die Ergebnisse von Google Ads Kampagnen zu maximieren, gibt es verschiedene Tricks. Lies hier, wie du die verschiedenen Ad-Typen optimieren kannst.
Google bietet Werbetreibenden eine grosse Auswahl an Kampagnenmöglichkeiten. Bei dieser grossen Auswahl kann es schon mal vorkommen, dass man…
Weisst du nicht, wie du deine Google Ads Anzeigen optimieren kannst? Investierst du viel Geld in Online-Werbung und erzielst…
Wer schon lange mit Google zu tun hat, kommt um den Begriff «Dynamische Suchanzeigen» nicht herum. Und fragt sich…
Hast du folgenden Fall schon einmal erlebt? Du informierst dich online über irgendein Produkt und nun wird dir laufend…
Es ist kein Geheimnis, dass eine gut ausgeklügelte Social-Media-Strategie ein Unternehmen auf Erfolgskurs bringt. Allerdings gehört zum Erfolg auch…
Als Unternehmen kommt man heute kaum mehr an Google Ads vorbei! Das Suchnetzwerk unterstützt dich bei deinen unterschiedlichen Marketing-Zielen….
Google Ads zählt inzwischen als Marketinginstrument, an dem Unternehmen kaum mehr vorbeikommen. Vor allem Suchnetzwerk- und Displayanzeigen haben sich…
Remarketing ist ein sinnvolles Instrument, um spezifische Nutzer zu erreichen. Als Ergänzung zu Suchmaschinenwerbung und klassischer Displaywerbung lassen sich…
Das Google Suchnetzwerk kann heute nicht nur für Suchanfragen verwendet werden, sondern auch um seine eigenen Produkte und Dienstleistungen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.