In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der vermutlich bekannteste Anbieter für Cloud-Lösungen ist die Dropbox. Es gibt jedoch auch Alternativen. In diesem Blogpost werden euch…
Als Cloud Computing wird ein Modell bezeichnet, welches Unternehmen oder Privaten erlaubt, von überall auf der Welt via Internet…
Conversion Rate Optimization (CRO) ist die Antwort auf steigende Preise im Online-Marketing. Das Ziel deshalb: Aus einer bestimmten Anzahl…
Eine vom Blog absolit.de veröffentlichte Studie listet unter den Top fünf Kommunikationskanälen vier Online-Massnahmen auf. Die einzige Offline-Kommunikationsform der…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.