In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Seit 2018 kannst du über Instagram Shopping deine Produkte als Ergänzung zum Webshop ganz einfach ohne grosse Reibungsverluste verkaufen….
Vor gerade mal sieben Jahren lancierte die Swiss Eyewear Group die Sonnenbrillen Marke INVU. Gestartet in der Schweiz, ist…
Bisher war das Community Management auf Instagram eine Sache, die fast ausschliesslich über die App funktionierte. Seit längerem können…
Instagram Stories Ads sind für die meisten ein Begriff und werden bei Werbekampagnen immer stärker miteinbezogen. Nun sollen auch…
Shopping auf Instagram wird auch in der Schweiz sowohl für Unternehmen wie auch für Nutzer immer einfacher! Neu lassen…
Wer kennt es nicht: Man scrollt durch Instagram, sieht ein tolles Bild und möchte dieses Kleidungsstück auch. Dabei beginnt…
Search Console (ehemalig Webmaster Tool) wurde ursprünglich mit nur vier Berichten vor mehr als einem Jahrzehnt gestartet. Heute umfasst…
Schon seit Längerem wird über das neue Werbeanzeigeformat „Sponsored Messages“ gemunkelt, die im Facebook Messenger platziert werden können. Nun…
In Google Maps wird in den nächsten Wochen ein neues Update ausgerollt. Es wird für die einzelne Lokalität möglich…
Das neue Feature «Similar Audiences» von Google ist noch in der Beta-Phase, aber erste Ergebnisse und Resultate zeigen positive…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.