In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Beim Generieren von Leads geht es primär darum, potentielle Kunden zu erreichen und diese dazu zu bewegen, persönliche Daten…
Szenario: Man hat gerade eine neue Website erstellt, eine neue App entwickelt oder ein Rebranding initiiert und möchte dies…
Einfaches Handling? Schneller Support? Detaillierte Segmentierung? Unsere Vergleichstabelle mit diversen Anbietern von Inbound-Marketing-Software hilft Dir, das für Dich passende…
Das Jahr 2015 rückt immer näher und somit auch die Planung von Marketing-Massnahmen fürs nächste Jahr. Aus einer Infografik…
Was gibt es bei der Verwendung eines Hashtags zu beachten? Wie und wo kann dieser eingesetzt werden? Was sind…
Online Marketing wird immer beliebter, so auch das E-Mail Marketing. Trotz der eher hohen Anzahl ungewollter Spam-Mails funktionier es…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.