In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Gen Z und Millennials nutzen nicht mehr nur Google, sondern auch Plattformen wie TikTok, YouTube und Pinterest, um…
Eine Landingpage ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und einem Unternehmen – und wie wir alle…
Möchtest du deine Google Ads effektiver nutzen? Brand Bidding bietet dir die Möglichkeit, direkt auf Markennamen zu bieten –…
In der schnelllebigen Welt des Online-Marketings ist es entscheidend, mit den neuesten Trends und Strategien mitzuhalten, um die gewünschten…
Die besten Ranking-Positionen in Suchmaschinen zu bekommen ist nicht einfach. Es gibt eine Vielzahl von SEO-Faktoren, die im Hinblick…
SEO und SEA gehören in vielen Unternehmen zum Online Marketingmix. Oft sind die Unterschiede, Kombinationsmöglichkeiten und Vorteile beider Strategien…
Bei SEO und Content Optimierung denken viele nur an Texte. Dabei gehören Bilder ebenso zum Content wie Texte. Dass…
Nutze Stack Overflow für dein Employer Branding und sprich IT-Fachkräfte direkt an.
Ein wichtiger Bestandteil von Suchmaschinenoptimierung sind Keywords. Durch den gezielten Einsatz relevanter Suchbegriffe im Content, URL, Bilder und an…
Gegoogelt und generell im Internet recherchiert wird ja das ganze Jahr ziemlich fleissig. Doch wenn es darum geht, das…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.