In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Gabi ist Germanistin – genau wie ich. Das Studium an der Universität Bern war der Beginn unserer mittlerweile fast…
Dark Patterns haben nichts zu tun mit dem Dark Mode. Während es beim Dark Mode nur um die dunkle…
SEO kann viel: Mit SEO lässt sich die Position eurer Webseite in den Suchergebnissen von Suchmaschinen verbessern. Dadurch finden…
Sie sind das A und O von SEO Massnahmen, der heimliche Star auf jeder Webseite und nicht selten…
Nebst Essen (Foodstagram), Reisen (Travelgram) und anderen bekannten –grams, gibt’s auf Instagram auch etwas für Bücherwürmer – Bookstagram ist…
Diese Frage wird immer wieder kontrovers diskutiert wird. WebSideStory Inc., ein Anbieter von Web-Analyse-Software, hat kürzlich bezahlte Clicks und…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.