In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Die Social Media Bewirtschaftung kann durch ein externes Tool unterstützt werden. Der Artikel zeigt eine Übersicht über die beliebtesten Tools und deren Funktionen.
Bekanntlich finden Anzeigen, die User dazu animieren, den direkten Kontakt mit einem Unternehmen aufzunehmen einen immer grösseren Anklang. Ein…
Beim Generieren von Leads geht es primär darum, potentielle Kunden zu erreichen und diese dazu zu bewegen, persönliche Daten…
Instagram Story Ads sind aus Social Media Marketing mittlerweile gar nicht mehr wegzudenken. Die Einsatzmöglichkeiten sind vielfältig genauso, wie…
Ihr möchtet relevante Leads generieren oder eine ganz bestimmte Zielgruppe mit Sponsored Content erreichen? Dieser Blogpost soll einen Überblick…
In den vergangenen beiden Blogposts dieser Serie wurde in einer kurzen Einführung beleuchtet, welcher Facebook Ad Typ wofür ausgewählt…
Schon seit längerer Zeit kann man über Facebook auf Instagram Ads schalten. Aber wusstet ihr, dass man auch auf…
Schon seit Längerem wird über das neue Werbeanzeigeformat „Sponsored Messages“ gemunkelt, die im Facebook Messenger platziert werden können. Nun…
Die Optimierung von Anzeigen wird auf auch auf Facebook immer wichtiger. Denn die Konkurrenz um Werbeplätze steigt – und…
Nach dem die Story ausgearbeitet ist, die verschiedenen Elemente definiert sind und das benötigte Material zusammengetragen wurde, wird es…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.