In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Wie muss ich meine PDF-Dateien für SEO aufbereiten? Wie kann ich Sitetitle und Meta Description einer PDF anpassen? SEO…
62% der Schweizer*innen verbringen täglich mindestens eine Stunde auf Social Media. Da bietet es sich doch an, dort auch…
Wir schreiben das Jahr 2002, als sich in der Klasse 5c eines Primarschulhauses zwei Mädchen zum ersten Mal begegnen…
Live-Chats mit mehreren Personen sind im Jahr 2021 keine Neuerung mehr, das ist klar. Jedoch wagt sich nun auch…
Astrid und ich sind gemeinsam in Langenthal aufgewachsen, haben zusammen in Luzern studiert und haben gemeinsam in Zürich die…
Dass WordPress weit verbreitet ist, überrascht niemanden. Nun hat das CMS in seinem Aufwärtstrend die 40%-Hürde genommen. Wer nutzt…
Bei der Planung unserer Interview Serie #Womenofaction sollte meine erste Interviewpartnerin mein erster weiblicher LinkedIn Kontakt sein – dachte…
Kaum ein Jahreswechsel wurde so sehnlichst erwartet wie der von 2020 zu 2021 – endlich bist du da! Von…
Der Biermarkt leidet, denn das gemütliche Zusammenkommen unter Freunden findet nicht mehr in der Lieblingsbar, sondern zuhause vor dem…
Tagtäglich sehen wir in den Sozialen Medien zahlreiche Ads. Manche fallen mehr auf, andere weniger. Das Ziel ist jedoch…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.