In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Eine Landingpage ist oft der erste Kontaktpunkt zwischen einem potenziellen Kunden und einem Unternehmen – und wie wir alle…
Ob es sich um ein Plakat, eine Zeitschrift, eine Website oder ein Werbebanner handelt, die Forschung kommt bei den…
Obwohl sehr häufig direkt auf einzelne Website-Inhalte bspw. über die Suchmaschinen zugegriffen wird, hat die Startseite nach wie vor…
In der Blogserie haben wir aufgezeigt, mit welchen Elementen ihr bei euren Online-Stellenanzeigen auf der Website von der Konkurrenz…
Bilder wecken Emotionen – das ist kein Geheimnis. Marketer nutzen Bilder und Videos schon lange, um die Kunden emotional…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.