In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Alle, die klassische Radioübertragungen vermissen: holt euch Stationhead! Die Social-Audio-Plattform ist bei uns noch nicht so bekannt, wird aber…
Haben Sie schon mal daran gedacht, eine Marke oder ein Produkt auf verschiedenen Kanälen hörbar zu machen? Im digitalen…
Im Zeitalter von Spotify und Co ist Radio immer noch ein sehr beliebtes Medium in der Schweiz. Die Tonspur…
Durch die vielen neuen Werbemöglichkeiten im WWW wird die Vielfältigkeit der Medienlandschaft in der Schweiz oft vergessen. Klar weisen…
Podcasts werden schon lang von Marketern gehört. Zurzeit erfahren die Podcast ein Revival. 2018 war das Jahr der Podcasts,…
Huch, war das eine Revolution, als die Cover der Musikalben plötzlich online und für jedermann über iTunes verfügbar waren….
Seit Jahren kämpft das Format «Podcast» für Akzeptanz und Anerkennung im Internet. Seit 2014 ist der Underdog unter den…
Die TV-Landschaft wird sich radikal verändern. Die Landschaft der Fernsehwerbung voraussichtlich auch: So berichtet Martin OettingRob Nikowitsch, dass der…
Online-Videos und Online Video Ads (auch Streaming Video Ads) sind im Moment ein grosses Thema in der Welt der…
Die neue Studie von Parks Associates untersucht die Mediengewohnheiten der Amerikaner und stellt erstaunliches fest. watching glenn 3948 online…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.