In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Man könnte meinen, was ein Podcast ist, das sei ja klar. Aber je länger man darüber nachdenkt, desto schwieriger…
Wann spricht man von einem toten Link? Solche Links werden auch Broken Links genannt. Aber was steckt genau dahinter?…
Auf Steady können sich Publisher registrieren und ihre Inhalte monetarisieren. Steady bietet dazu zwei verschiedene Arten von Paywalls und…
Im Alltag sind sie schon längst angekommen. Doch was ist eigentlich eine Paywall? Und woher kommen sie und weshalb…
Wir alle wissen wie wichtig A/B-Tests sind und begegnen ihnen schon fast täglich – auch ganz unbewusst. Wer selbst…
Klassisches Dialogmarketing gilt im Fundraising-Bereich immer noch als erfolgreich. Studien zeigen aber, dass Schweizerinnen und Schweizer vermehrt online spenden. Zwar…
Wir schreiben das Jahr 2013. Jack Conte führt sehr erfolgreich einen YouTube-Channel, auf dem er selbstgedrehte Musikvideos zu aufwändig…
Google vereint seine mobilen Zahlungssysteme Google Wallet und Android Pay unter der neuen Brand „Google Pay“. Obwohl der Markt…
Apple hat verkündet, die Suchanzeigen ihres App Stores auf Kanada, Mexiko und die Schweiz zu erweitern. Ab dem 17….
AdWords bietet viele verschiedene Gebotsstrategien für Werbetreibende an, um ihre Ziele zu erreichen – sie können sich auf eine…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.