In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Google bietet Werbetreibenden eine grosse Auswahl an Kampagnenmöglichkeiten. Bei dieser grossen Auswahl kann es schon mal vorkommen, dass man…
Und, hat’s geklappt? Na, irgendwie schon, schliesslich hast du auf diesen Blogpost geklickt. Aber Spass beiseite. Überschriften sind das,…
Haben Sie schon mal daran gedacht, eine Marke oder ein Produkt auf verschiedenen Kanälen hörbar zu machen? Im digitalen…
Im Sommer 2018 wurden bei Google Ads die responsive Anzeigen im GDN durch die responsive Displaynetzwerk-Anzeigen ersetzt. Wieso es…
Quelle: Eigener Screenshot 20min.ch Online-Werbung wird immer intensiver eingesetzt und die Nutzerzahlen für Werbeblocker steigen unaufhörlich. Viele Nutzer sehen…
Der Markt für digitale Werbung wächst und wächst. Seit Jahren gehen die Unternehmensausgaben in diesem Bereich nach oben. Heute…
Wie finde ich das richtige Format für meine Banner und wie nennt man diese? Finden Sie hier kurz zusammengefasst…
Bildquelle: techrepublic.com Wie wird mein Online-Profil von Unternehmen genutzt, benutzt, missbraucht? Bei meiner Internetrecherche zu diesem Blogpost bin ich…
Webanalyse ist heute eines der zentralen Themen im Online Marketing. Auf der eigenen Webseite lassen sich Erfolg und Misserfolg…
Letzte Woche haben wir erklärt, wie Ziele eingerichtet werden und die Arbeit mit Kampagnen für das Webanalyse-Tool Piwik vorgestellt….
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.