In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Du hast einen oder mehrere Social Media Kanäle mit spannendem Content gefüllt und diesen beworben. Nun stehst du vor…
Ob es Sinn macht, gewisse Links auf der eigenen Website so zu programmieren, dass sie sich in neuen Tabs…
Die xeit durfte bei der AllFacebook Marketing Conference dabei sein und hat spannende Einblicke, neue Erkenntnisse und Eindrücke aufgreifen…
Tagtäglich sehen wir in den Sozialen Medien zahlreiche Ads. Manche fallen mehr auf, andere weniger. Das Ziel ist jedoch…
Seit einiger Zeit bietet Facebook Ads die Möglichkeit, Anzeigegruppen auf Landing Page-Views zu optimieren. Das Ziel der neuen Gebotsstrategie…
Vom Begriff „organische Reichweite“ ist seit den letzten Facebook-Neuerungen immer wieder die Rede. Doch was bedeutet dieser und wie…
Mit Ende Jahr kommt neben der Weihnachtszeit auch die Review- und Planungszeit. Vor einigen Wochen beschrieb ich, wie optimal…
Das Jahr geht langsam zu Ende – 2018 ist näher, als man meint! Die perfekte Gelegenheit also, aufs 2017…
Wenn man eine Werbekampagne auf Facebook und/oder Instagram schaltet, will man vor allem die bestmöglichsten Ergebnisse erzielen. Jedoch haben…
Facebook Werbeanzeigen bieten viele verschiedene Möglichkeiten für Werbetreibende – bezüglich Formaten, Targetings etc. Der nachfolgende Blogpost soll Neulingen einen…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.