In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Um die Ergebnisse von Google Ads Kampagnen zu maximieren, gibt es verschiedene Tricks. Lies hier, wie du die verschiedenen Ad-Typen optimieren kannst.
Wenn du eine Suchfunktion auf deiner Website hast, könnte es doch noch praktisch sein, zu erfahren, was User damit…
Links oder etwas altmodisch ausgedrückt Hyperlinks sind die geniale Grundlage des Webs. Ohne Hyperlinks wäre das World Wide Web…
Wer auf Google Ads als Werbetreibender seriös unterwegs sein will, muss sich an die Richtlinien von Google halten. Im…
Google hat Analytics 4 (GA4) sowohl bei neuen als auch bei bestehenden Nutzern stark beworben. Wenn du eine neue…
Im ersten Teil dieser Blogreihe ging es vor allem um die zwei Pagespeed Tests «Google PageSpeed Insights» und «Google…
Thineesh Manoharan, Bachelor-Student an der Kalaidos Fachhochschule, hat im Rahmen seiner Bachelor-Arbeit mit dem Titel «Der Einsatz von Social…
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist ein wichtiger Bereich im Digital Marketing. Wird die Relevanz erkannt, wird oft viel Aufwand und…
Was ist das und wie geht das? Performance Marketing kann man sich wie eine Musik-Performance vorstellen– nur ersetzt der…
Als der Hashtag unserer Interview Serie definiert war – #womenofaction – war mir klar, dass diese Serie nicht ohne…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.