In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Der Facebook-Mutterkonzern Meta hat kürzlich eine neue App namens «Threads» lanciert, die eine direkte Konkurrenz zu Twitter sein soll….
ChatGPT ist in aller Munde. Auch für die Suchmaschinenoptimierung (SEO) lässt sich die Künstliche Intelligenz nutzen. Ab nächster Woche…
«Wie geht es uns heute?» Diese oder eine ähnliche Frage hat wohl jeder schon einmal gehört, der ins Spital…
Es ist klar, dass es einen Zusammenhang zwischen Social Media und SEO-Leistung gibt. Denn soziale Medien haben einen positiven…
Die meisten, die sich mit digitalen Marketing beschäftigen oder an Social Media Marketing interessiert sind, werden Rezo schon kennen….
Weshalb Micro Interactions ein essentieller Teil von grossartigen Online-Produkten wurden. Der Aufstieg des Micro UX (User Experience) begann mit…
«Staycation», «Ferien in der eigenen Stadt» oder: «Bleiben Sie zuhause. Bitte. Alle.» – Begriffe und Aussagen, die sich seit…
Der Biermarkt leidet, denn das gemütliche Zusammenkommen unter Freunden findet nicht mehr in der Lieblingsbar, sondern zuhause vor dem…
Sie sind pricklig, süss und die perfekten Erfrischer an warmen Frühlingstagen. Softdrinks gehören zum eingeschworenen Bestand bei Picknicks im…
Content Marketing gewinnt immer mehr an Bedeutung. Zum einen liegt das daran, dass die Informationsflut zunimmt und Nutzer deshalb…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.