In der 14. Ausgabe der Social-Media-Studie gehen wir spezifisch der Frage nach, wie sich die Social-Media-Nutzung in der Schweiz bei den verschiedenen Generationen (Boomer, X, Y und Z) unterscheidet. Die Studie 2023 liefert, wie immer, viele spannende Insights zum Social-Media-Nutzungsverhalten der Schweizerinnen und Schweizer.
Hast du schon einmal von Twitch gehört? Das Livestreaming Portal ist vor allem bei Gamern bekannt. So kann man…
Myspace war früher das grösste soziale Netzwerk und zwischenzeitlich gar die meistbesuchte Website der Welt. Heutzutage spielt Myspace in…
Das Monitoring von einer Webseite ist für den Webseitenbetreiber sehr wichtig. Bestimmte Daten geben dem Betreiber Informationen über das…
Das schöne und gleichzeitig anstrengende am Online Marketing ist, dass man Erfolge relativ gut messen kann. Die Zahl möglicher…
Beim Begriff „Online-Videos“ denken die meisten automatisch an YouTube. Es gibt jedoch noch viele weitere Videoplattformen, welche teilweise auch…
Die Anzahl und die Popularität der Social Networks ändert sich von Jahr zu Jahr. Im schnelllebigen digitalen Zeitalter schiessen…
Im Teil 1 der Serie haben wir die KPI’s von Facebook behandelt, im Teil 2 die KPI’s im Zusammenhang…
Im zweiten Teil unserer Blog Serie zum Thema “KPI” widmen wir uns den verschiedenen Auswertungsmöglichkeiten, welche Google Analytics bietet.
Trotz Facebook: Blogs sind nicht tot, die Zahl der Blogs steigt nach wie vor massiv. Spannend dabei: die meisten…
shaolin film divx Lustig. Wenn’s lustig ist. Und dann verbreitet «es» sich wie von selbst. Die virale Kampagne «Monk-e-mail»…
Kommentare
Unser Eintrag war hilfreich? Etwas fehlt?
Wir freuen uns auf deinen Kommentar oder deine Rückmeldung.
Du hast einen Fehler entdeckt oder eine Ergänzung? Teile es uns mit.